Was ist Heilung oder Selbstheilung?

Die eigene Selbstheilung basiert auf kosmischen Gesetzmäßigkeiten. Wir alle haben die bedingungslose Liebe und die Schöpfermacht, uns selbst zu regenerieren und letztendlich zu heilen. Wir alle können Wunder vollbringen.

Das Einzige, was wir zu einer erfolgreichen Selbstheilung benötigen, ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen für alles, was uns selbst betrifft und betroffen macht und uns ganz bewusst für den Weg der Heilwerdung zu entscheiden.

Heilung bedeutet immer Selbstheilung im Geiste, wer sonst als wir selbst könnte Harmonie in unser Denken bringen? Die Heilung der Psyche, des Körpers und der Umwelt geschieht dann gesetzmäßig von ganz alleine.

„Geh Du vor…“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich.“ „Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.
Ulrich Schaffer

Spirituelle Entwicklung, Heilung und Verjüngung, In-deine-eigene-Kraft-kommen, finanzielle Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit gehören in der jetzt begonnenen Aufstiegsenergie zusammen und ist unser ursprüngliches Grundrecht eines jeden Menschen auf der Welt. Das Wirkungsvollste, was Sie für sich selbst und die Welt tun können, ist die Aufstiegsenergie für sich selbst zu nutzen; einfach - klar – schnell!

Ich kann Sie gerne einen Teil Ihres Weges dazu begleiten.

Herzlichst, Ihre Karin Prem